Samstag, 9. April 2016

nail colour of spring

Hello,
wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist jetzt so richtig Frühling. Nach der tristen Jahreszeit werden endlich auch die Nägel wieder bunt, egal ob pastell oder knallig. Darauf habe ich mich schon echt lange gefreut, denn wenn man sich schöne farbige Nägel anschaut, bekommt man doch gleich gute Laune!
Vielleicht interessieren euch ja meine Top 3 Nagellacke für den Frühling und eine kurze Review zu den Lacken. Dann seid ihr hier genau richtig!


Es ist absolut nicht beabsichtigt, dass alle drei Nagellacke von Essie sind. Ich habe einfach in meine Sammlung hinein geschaut und die frühlingshaftesten Farben heraus gezogen.
Pastelltöne gehören für mich zum Frühling, aber auch von knallige Farben komme ich einfach nicht weg.
Meine Favoriten sind daher "Cute as a button" (links), "Lilacism" (mitte) und "Mint Candy Apple" (rechts).
Zu allen drei Nagellacken kann ich sagen, dass sie die gewohnte Essie-Qualität haben. Damit meine ich einen super Auftrag, tolle Deckkraft in zwei Schichten und echt eine sehr gute Haltbarkeit.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei 7,95€ vollkommen in Ordnung, denn man erhält ein hochwertiges Produkt und Nagellack lässt sich auch nicht so schnell aufbrauchen, weshalb eine kleine Investition auf jeden Fall empfehlenswert ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen