Sonntag, 31. Januar 2016

New Beginning

Hey,
ich weiß echt nicht genau, wie ich diesen Post anfangen soll..vielleicht hat der ein oder andere Leser, der vorher schonmal meinen Blog gelesen hat, ein paar Änderungen bemerkt. Naja, es sind nicht nur ein paar, sondern schon einige und die werde ich jetzt mal erklären.

Also, ich hatte ein paar Jahre lang  einen Blog, names "Girlsbeautiful". Dort hatte ich fast immer täglich über Kosmetik und Mode gebloggt. Doch jeder Mensch ändert sich und deswegen konnte ich mich schon seit mehreren Monaten nicht mehr mit den Posts identifizieren. Das hat sich dann auch durch selteneres Bloggen und 'lieblose' Posts bemerkbar gemacht. Ich hatte die Lust am bloggen verloren, weil ich anfangs, wie schon gesagt, fast täglich gebloggt hatte und deshalb gingen mir letztendlich auch die Ideen aus. Dazu kam, dass ich mich weniger für Kosmetik interessierte und privat auch einiges zu tun hatte. All dies führte dazu, dass ich länger als ein halbes Jahr gar nicht mehr bloggte.
In der letzten Zeit wurde ich dann aktiver auf Instagram und wurde von anderen Bloggern inspiriert wieder mit dem Bloggen anzufangen. Allerdings war ich mit meinem alten Design, alten Namen, meiner alten Thematik und so weiter schon lange nicht mehr zufrieden, weshalb ich mich entschlossen habe, all das zu ändern.
Ein paar alte Posts habe ich erhalten mit denen ich noch zufrieden bin, denn ich wollte nicht den kompletten Blog löschen.
Ich möchte auch nicht mehr versprechen, wie oft ich blogge, denn wie ihr gelesen habt, gehen einem sonst schnell die Ideen aus und man fühlt sich irgendwie gezwungen. Also, ich werde dann bloggen, wenn ich Lust und Zeit habe.
Die Themen habe ich auch nicht festgelegt (deshalb auch der neue Name). Ihr könnt mit etwas Mode und Fotografie rechnen, aber auch einfach Dinge, die mich gerade beschäftigen. Ich möchte das hier allgemein etwas persönlicher gestalten, weshalb die Posts quasi meinen "Lifestyle" zeigen.

Mein Username auf allen Social Media Plattformen ist auch geändert, also nicht wundern.
Oben in der Leiste findet ihr ein "About me" , das ich auch etwas überarbeitet habe.
Ich bin auch immer offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Glückwunsch, wenn du bis hier hin gelesen hast! ♥

See you!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen